Startseite
  Archiv
  Bilder der AFB
  Eigentümer der HP
  Was ist die AFB
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Eine alte Hardcore Punkband A.C.K.
   unsere stadt



http://myblog.de/bremer-afb

Gratis bloggen bei
myblog.de





ok was ist die AFB.

AFB heißt ausgesprochen Assi Fraktion Bremen.

Wir sind die herschende (scheiß auf Deutsch) linke

Streetpunk bewegung in Bremen.

Wir sind immer für die (richtigen )punks da falls sie hilfe brauchen.

wir sind nicht so wie die Antifa ,die mal recht gut war.

wir sind heut zutage schlimmer.

die meisten sind kaputte menschen die nix mehr haben auf der straße

leben und kein bock mehr auf dieses scheiß land haben.

und der rest sind leute die aus ihren städten vertrieben wurden weil sie

zu viel scheiße in den städten gebaut hatten.

 

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung